Die Aufgaben auf einen Blick
* Disposition, Abwicklung und Überwachung von Sendungen im Import / Export
* Einkauf von Fahrzeugen und Sendungen auf dem Chartermarkt
* Durchführung von Kalkulationen, Analysen, Tourenoptimierungen
* Betreuung und Beratung von Kunden sowie rasche Bearbeitung von Kundenbeanstandungen
* Erstellung von Kundenabrechnungen
* Erstellung, Versand und Auswertung von Offerten
* Kontrolle und Verbuchung von Lieferantenrechnungen
* Führung der KPI's und Umsetzung von Massnahmen
* Optimierung und Dokumentation von Abläufen und Prozessen
* Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen
* Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
Das ist uns wichtig
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung in der Speditions-/ Transportbranche
* Berufserfahrung im Bereich des europäischen Landtransports und in der LKW-Disposition
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung einer Speditionssoftware
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamgeist
Gute Gründe für ein Einstieg bei uns
* Spannende Aufgaben mit viel Verantwortung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Lebhaftes und dynamisches Arbeitsumfeld
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
* Spass und Begeisterung im Team
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