Was ist meine Funktion?Als Sachbearbeiter Tankstellen bist du für die Sicherstellung der Datenströme und die Erstellung von Monatsabschlüssen, Statistiken und Abrechnungen verantwortlich. Du betreust Tankstellenpartner und Kunden am Telefon, kümmerst dich um die Systempflege und wickelst technische Tankstellenstörungen mit den entsprechenden Partnern ab. Zudem übernimmst Du auch Preisänderungen auf Tankstellen, die Abwicklung von Schadenfällen wie auch arbeitest Du in diversen Projekten mit und bist die Stellvertretung in der Sachbearbeitung Tankkarten.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Für diese vielseitige Funktion hast Du einen kaufmännischen Abschluss oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung. Du besitzt ein ausgesprochenes Zahlenflair und technisches Verständnis, arbeitest selbständig, zuverlässig wie auch strukturiert und exakt. Sehr gutes Deutsch und Italienisch (Französisch von Vorteil) runden dein Profil ab. Du bist gewandt im Umgang mit ERP/CRM und MS-Office. Als selbständige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung bist du bei unserem Kunden genau die richtige Person ins aufgestellte Team!Was sind meine Vorteile?Zentraler ArbeitsplatzVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitSpannende Einblicke in verschiedene UnternehmensbereicheKollegiales, aufgeschlossenes und topengagiertes TeamEin renommiertes KMU zentral in Zürich domiziliertWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Energiesektor. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauItalienisch: B2 - Sehr GutFranzösisch: von VorteilArbeitsortZürichVakanz-NrV-P7J-7ZA