Deine Aufgaben Mitarbeit im Service Desk (1st und 2nd Level Support) Installation, Konfiguration und Störungsbehebung bei Client- und Server-Systemen Einsätze bei Grosskunden mit direktem Kundenkontakt Begleitung und Unterstützung unserer Lernenden im Arbeitsalltag Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachfrau/-mann EFZ oder Informatiker/in EFZ (Plattformentwicklung) Erfahrung im IT-Support, idealerweise im internationalen Grossunternehmen-Umfeld Gute Kenntnisse von Microsoft Windows-Systemen Vertraut mit ITIL-Prozessen Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit im Team Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits: Das bieten wir dir 25 Ferientage pro Jahr sowie einen zusätzlichen freien Tag an deinem Geburtstag 20 Tage Vaterschaftsurlaub ab dem vierten Dienstjahr Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen Erweiterte Leistungen bei Ableben und Invalidität sowie private Unfallzusatzversicherung Temporäre Anpassung des Arbeitspensums möglich Gesundheit und Wohlbefinden Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze CHF 400.– Zuschuss pro Jahr für dein Fitness Abo Bio-Produkte wie Kaffee, Tee und Nüsse Warum igeeks? Die igeeks ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das modernste Technologien einsetzt und eine Kultur pflegt, in der Teamarbeit, persönliche Entwicklung und Flexibilität grossgeschrieben werden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Für Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung: Oliver Hoffmann Talent Acquisition Manager 41 76 382 04 88, oliver.hoffmann@igeeks.ch Bewirb dich jetzt – wir können es kaum erwarten, von dir zu hören! Hinweis für Personalvermittler Die igeeks AG arbeitet nicht mit Personalvermittlungsagenturen oder Headhuntern zusammen. Unaufgefordert eingesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht berücksichtigt oder als Direktbewerbungen behandelt und begründen keinen Anspruch auf eine Vergütung oder Provision. j4id9830751a j4it0936a j4iy25a