CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen und beschäftigt in der Deutschschweiz rund
In diesem vielfältigen Job
Responsibilities
* Führst du das Regionalressort (Stadt Solothurn, Lebern / Bucheggberg / Wasseramt und Thal / Gäu) fachlich und personell.
* Planst und koordinierst du die regionale Berichterstattung für Print und Online und setzt publizistische Schwerpunkte.
* Recherchierst und schreibst du eigene Beiträge zu politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Themen aus der Region.
* Entwickelst du dein Team weiter und förderst eine konstruktive, motivierende Zusammenarbeit.
* Arbeitest du eng mit der Redaktionsleitung zusammen und übernimmst die Stellvertretung für die Chefredaktorin.
Qualifications
* Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Lokaljournalismus und redaktionelle Verantwortung übernommen.
* Du lebst Begeisterung für unabhängigen, relevanten Regionaljournalismus und bist für die Region Solothurn gut vernetzt.
* Du hast Freude und Begabung, ein Team zu führen, zu fördern und gemeinsam weiterzuentwickeln.
* Du denkst strategisch, arbeitest strukturiert und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.
* Du bringst dich konstruktiv in das Leitungsteam ein und übernimmst Verantwortung.
* Du scheust dich nicht vor regelmäßigen Sonntags- und Abendeinsätzen.
Why CH Media?
Wir heißen Menschen mit vielfältigen Talenten willkommen, die Lust haben, uns mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten weiterzubringen. Das zählt – nicht Alter, Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.
Benefits
* Kontinuierliche Weiterbildung in allen Bereichen – deine Ideen haben Türen offen.
* Kollegialer (Du-) Spirit, der das Unternehmen wie ein Familienunternehmen wirkt, trotz 1800 Mitarbeitern.
* Arbeiten in einer vielfältigen Umgebung mit 80 starken Marken.
#J-18808-Ljbffr