Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser indreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter undMitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,34 Milliarden Euro ist dieXXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.Ihre AufgabenPersonelle, organisatorische und kaufmännische Leitung unsererFachsortimentsabteilungen (für die Abteilungen Boden, Vorhang, Heimtextilien,Lampen, Baby und Boutique)Ausbildung (Schulung) neuer und vorhandener Mitarbeiter/-innenSicherstellung vereinbarter Umsatz- und KalkulationszieleVerkaufssteuerungUmsetzung von Merchandising-KonzeptenÜberwachung und Inventur der Ausstellungs- und LagerbeständeAbgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Detailhandel) oderabgeschlossenes StudiumErfahrung im Detailhandel/Verkauf (Fachsortimente)Führungs- und Leitungserfahrung von MitarbeiternLeistungsbereitschaft und OrganisationstalentBetriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und eine ausserordentlich hoheKundenorientierungEine erfolgsorientierte, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoherEigenmotivation und PraxisorientierungSicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen- Teamplayer/-inFranzösischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilEine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle FührungsaufgabeAttraktive VerdienstmöglichkeitenStetige Weiterbildung durch unsere interne PersonalentwicklungDie Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, dasstetig expandiertAusgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und beruflicheZukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechenProfitieren Sie vom "ein X mehr für Sie" Programm: 1 Urlaubstag (zumGeburtstag) geschenkt, Mitarbeiterrabatten in unseren Filialen, Vergünstigungenbeim Tanken sowie bei der Neuanschaffung eines Fahrzeugs, zusätzlicher Mutter- undVaterschaftsurlaub uvm.
#J-18808-Ljbffr