Ein neues Gesundheitszentrum am Stauffacher in Zürich sucht SIE
Idealerweise als gelernte Medizinische Praxisassistentin (MPA) oder Arztsekretärin sind Sie der Dreh- und Angelpunkt unseres Zentrums.
Wir suchen für unser Gesundheitszentrum House of Rouh eine charismatische und stilvolle Persönlichkeit für unser Office Management und Empfang, die unsere exklusive Atmosphäre mit Professionalität und Herzlichkeit bereichert. Sie teilen sich die Stelle mit einer Kollegin. Einsatz: Täglich vormittags-, respektive nachmittags.
Ihre neue Rolle
Anders als in klassischen MPA-Positionen konzentrieren Sie sich bei uns auf:
* Handhabung jeglicher Patientenadministration
* Professionellen Empfang und erstklassige Kundenbetreuung
* Koordination des Zentrums als zentrale Anlaufstelle
* Reibungslose Organisation des täglichen Betriebs
* Unterstützung der Geschäftsleitung und Mitgestaltung unserer Marketingaktivitäten
Wichtig: In dieser Position fallen keine klinischen Tätigkeiten an.
Ihr Profil
* Abgeschlossene MPA-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Gesundheitswesen sind zwingend erforderlich
* Herausragende kommunikative Fähigkeiten
* Stilsicheres, gepflegtes Auftreten
* Organisationstalent mit Freude am Multitasking
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und Terminierungssystemen
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
Ihre Hauptaufgaben
* Gesamtkoordination des Zentrums und erste Anlaufstelle für Kunden
* Professionelles Termin- und Ressourcenmanagement
* Kompetente Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
* Sorgfältige Verwaltung der Kundendaten
* Mitorganisation von Events und Marketingaktivitäten
* Sie bringen idealerweise Erfahrung im Bereich Social Media mit und fühlen sich sicher im Umgang mit Instagram & Co.
Was wir Ihnen bieten
* Schlüsselposition in einem innovativen Gesundheitszentrum
* Moderne Arbeitsumgebung an zentraler Lage in Zürich
* Überdurchschnittliche Vergütung
* 5 Wochen Ferien
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an
Für weitere Informationen oder Fragen zur Stelle erreichen Sie Frau Freshta Modjib, Geschäftsleiterin unter
Art der Stelle: 100%, Teilzeit, Pensum: 80-100%, Pensum: 60-80%, Festanstellung
Leistungen:
* Berufliche Altersvorsorge
* Firmenanlässe
* Gesundheits- und Wohlfühlprogramme
* Kostenlose Getränke
Bewerbungsfrage(n):
* Sie sind Social-Media-affin und nutzen Sie aktiv die gängigen Plattformen / Tools (Instagram, Facebook, TikTok, Mailchimp, Canva, LinkedIn,)
Berufserfahrung:
* Patientenabrechnung: 1 Jahr (Erforderlich)
* gehobenem Empfangsbereich: 2 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* Englisch (Wünschenswert)
* Deutsch - Fliessend in Wort & Schrift (Erforderlich)
Lizenz/Zertifizierung:
* medizinische Ausbildung (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort