Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leiter in kundenservice – zweisprachig französisch/deutsch

Genf
Bevanar & Dorga SA
Fremdsprachenkorrespondent Französisch
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 28 Juli
Beschreibung

Leiter in Kundenservice – Zweisprachig Französisch/Deutsch


Leiter in Kundenservice – Zweisprachig Französisch/Deutsch

Leiter in Kundenservice (m/w/d) – Zweisprachig Französisch/Deutsch

Standort: Westschweiz (Satigny GE)

Eintritt: Nach Vereinbarung

Vertragsart: Unbefristet – 100 %

Die Bevanar & Dorga SA ist ein dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen. Im Rahmen unseres Strebens nach Exzellenz suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit, die unser Team verstärkt.

Ihre Aufgaben

Als Leiter/in Kundenservice führen Sie ein engagiertes Team und übernehmen eine Schlüsselrolle bei der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie der Kundenbindung in der Romandie und der Deutschschweiz. Sie agieren an der Schnittstelle zwischen Verkauf, Logistik und Administration – mit einem klaren Fokus auf Servicequalität und Ergebnisorientierung.

Ihre Hauptaufgaben:

Kundenservice und Auftragsabwicklung

* Betreuung des Kundenportfolios (Bestellungen, Reklamationen, Retouren, Gutschriften, Streitfälle)
* Analyse und Steuerung relevanter Leistungskennzahlen (KPIs)

Vertriebsunterstützung

* Unterstützung und Förderung von Verkaufsaktionen (Sonderaktionen, Lagerabverkäufe, Webshop, PEEM-App)
* Schnittstelle zu internen Abteilungen (Logistik, Einkauf, Verkauf, Buchhaltung)
* Projektverfolgung im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung
* Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsteams

Teamführung

* Führung und Motivation des Kundenservice-Teams
* Aufgabenverteilung, Zielvereinbarungen und jährliche Mitarbeitendengespräche
* Erfahrung im Bereich Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil
* Nachgewiesene Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
* Muttersprache Französisch, sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau C1), Englisch von Vorteil
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und gängiger Bürosoftware
* Proaktive, analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Führungsqualitäten
* Belastbar und lösungsorientiert

Was wir anbieten

* Eine strategisch wichtige Position in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Ein kooperatives und leistungsorientiertes Arbeitsumfeld
* Spannende Herausforderungen in bereichsübergreifenden Projekten
* Ein attraktives Gehaltspaket

Interessiert?

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf Französisch und Deutsch (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse) an:

Nur Bewerbungen, die dem gewünschten Profil entsprechen, werden berücksichtigt.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Leiter in kundenservice – zweisprachig französisch/deutsch
Satigny
Bevanar & Dorga SA
Fremdsprachenkorrespondent Französisch
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Genf
Jobs Genf
Jobs Genf (Bezirk)
Jobs Genf (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Fremdsprachenkorrespondent Französisch Jobs > Fremdsprachenkorrespondent Französisch Jobs in Genf > Leiter in Kundenservice – Zweisprachig Französisch/Deutsch

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern