Assistentin für HR-Administrative Aufgaben
Wir suchen eine engagierte Assistentin für unsere HR-Abteilung.
Ein wichtiger Schritt in Ihre Karriere als Fachkraft im Bereich Human Ressourcen?
Ihre Hauptaufgaben
* Lohnadministration: Verwaltung von Ein- und Austrittsformularen, Datenbankpflege
* Prüfung und Bearbeitung von Unfall-, Krankentaggeldern, Quellensteuern sowie EO-IV-Familienzulagenabrechnungen
* Bedienung des HR-Empfangs und Kontaktaufnahme per Telefon
* Abschluss weiterer administrativer Tätigkeiten im HR-Bereich, Beratung bei HR-Angelegenheiten
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im HR-Umfeld
* Weiterbildung als Assistent/in HR wünschenswert
* Berufserfahrung im Administration und Kommunikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Guter Umgang mit EDV-Anwendungen, SAP-Kenntnisse vorteilhaft
* Exakte, strukturierte Arbeitsweise und teamorientierte Persönlichkeit
Vorteile
* Unternehmenskultur mit Flexibilität und Freiraum
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung
* Weiterbildungsangebote und Umsetzung neuer Ideen
Weitere Informationen
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen
* Betrieb einer hauseigenen Kinderkrippe
* Attraktive Sozialleistungen