Möchten Sie Ihre Fachkenntnisse und Erfahrung aus dem Payroll in einem renommierten Unternehmen mit nationaler und internationaler Kundschaft einbringen? Unser Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung, sucht eine/nSachbearbeiter/in Payroll 80-100% (w/m/d)
Ihre Herausforderung
Lohnbuchhaltung
Kontaktperson für Fragen im Bereich Lohn- und Sozialversicherungen
Stammdatenpflege
Erstellung von Auswertungen
Zusammenarbeit mit Finanzen / Controlling
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Payroll Manager von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im Payroll in einem Grossunternehmen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch
EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP HCM zwingend!
Persönlichkeit: selbständig, exakte Arbeitsweise, kommunikativ, teamfähig
Ihre Perspektiven
Option auf Homeoffice
Kompensation von Mehrstunden
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeitmodell)
Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub
Unterstützung bei Weiterbildungen
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Wenn Sie eine Leidenschaft für die Welt der Zahlen und eine ausgezeichnete Qualifikation im Treuhandwesen mitbringen, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, Ihre Karriere in einem hoch angesehenen Unternehmen voranzutreiben und gemeinsam mit uns erfolgreich in die Zukunft zu starten.