Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten
IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren
Erfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,
Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteilten
Standorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,
kundennahe Betreuung.
Verantwortung:
* Du verwaltest Benutzerkonten und Zugriffsrechte, um die Sicherheit und Integrität der Systeme sicherzustellen
* Du bist für die Entgegennahme und Koordination der Supportanfragen der Kunden verantwortlich
* Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support für die Technologien
* Du führst regelmässige Wartungsarbeiten durch
* Du überwachst die Systemleistung und optimierst sie, um die Effizienz und Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur zu steigern
Qualifikationen:
* IT-Ausbildung oder IT-Weiterbildung mit mehrjähriger Support-Erfahrung
* Fundierte und nachweisbare Kenntnisse: Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft 365, VDI-Systeme (Citrix/Horizon/RDS), Firewall
* Dienstleistermentalität und Kundenorientierung
* Freude am Austausch mit Kunden und Mitarbeitenden
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1)
Benefits:
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
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Arbeitsort
Frenkendorf
Kontakt
Ines Koller,
+41443852121