Deine Aufgaben Du bist erste Ansprechperson bei Service- und Reparaturanfragen – telefonisch, schriftlich oder persönlich Du koordinierst Kundendienstaufträge Du planst Einsätze, organisierst Ersatzteile und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen Das bringst du mit Technische Ausbildung EFZ (z.B. LKW-/Landmaschinenmechanik, Ersatzteillogistik o.ä.) Erfahrung im Kundendienst oder technischen Support Gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich), Deutsch fliessend IT-Affinität (ERP, MS Office) Das erwartet dich Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Kundenkontakt und Verantwortung Ein kollegiales Team mit Sinn für Qualität und Teamgeist Moderne Infrastruktur und stabile Prozesse Bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich persönlich kennenzulernen. jidf0a2be4a jit0937a jiy25a