Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Dietikon
Aufgaben
* Technische Beratung der Kunden
* Betreuung von bestehenden Kunden und akquirieren von Neukunden
* Verantwortlich für die Auftragsabwicklung von A bis Z
* Teilnahme an Veranstaltungen
* Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich und Weiterbildung im jeweils anderen Bereich
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einem verkäuferischen Flair
* Sie verfügen über eine selbständige Arbeitsweise und haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.