Pharma-Assistent als Mitarbeiter Kundenservicecenter (w/m)
Du berätst unsere Kundschaft telefonisch bei Fragen zu Medikamenten und Gesundheitsdienstleistungen
Du nimmst Bestellungen entgegen, gibst Auskünfte zu Produkten und Dienstleistungen und sorgst für eine reibungslose Abwicklung
Du klärst pharmazeutische Fragen im Zusammenhang mit Arztrezepten kompetent ab und unterstützt so Ärzte, Patienten und externe Partner in der ganzen Schweiz
Du stärkst das Vertrauen unserer Kundschaft durch deine empathische, professionelle Kommunikation und deine Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten
Das bringst du mit
Abgeschlossene Lehre als Pharma-Assistent/in sowie Berufserfahrung
Freude an der telefonischen Beratung, verbunden mit hoher Dienstleistungsbereitschaft und klarer Ausdrucksfähigkeit
Eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck freundlich und konzentriert zu bleiben
Deutsche Muttersprache, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Du hast eine Ausbildung als Pharma-Assistentin und suchst eine neue Herausforderung im Büro? In unserem Kundenservicecenter berätst du unsere Kundschaft telefonisch zu Medikamenten und Gesundheitsfragen. Bewirb dich, um Menschen in der ganzen Schweiz kompetent zu unterstützen. Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.
Kontakt
Deine Bewerbung wird bearbeitet durch: Galenica
Hanspeter Schneider, Specialist Recruiting, Tel. +41 58 852 83 55
Fachliche Auskünfte erteilt dir gerne:
Stephanie Rämi, Leiterin Kundenservicecenter, Tel. +41 79 898 87 30
Magglingen, Berne, Switzerland
#J-18808-Ljbffr