Das erwartet Sie bei uns:
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit geregelten Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur sowie ein dynamisches, motiviertes und interdisziplinäres Team mit breitem Fachwissen
* Regelmässige Weiterbildungen zu Digitalisierung und effizienter Zusammenarbeit im Alltag
* Gute Sozialleistungen sowie zusätzliche Extras wie unser Komfortpaket mit attraktiven Alltags-Highlights
Ihre Aufgaben im Überblick:
* Telefonische und schriftliche Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenanliegen an die zuständigen Fachbereiche
* Bearbeitung von Kundenanliegen
* Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden
* Bearbeitung von Mutationen (Mieterwechsel, Handänderungen etc.)
* Stammdatenpflege im ERP-System (innosolvenergy)
* Beratung der Kundschaft zu Rechnungen und Produkten
* Erfassung und Beratung zu den verschiedenen Zahlungsmethoden (eBill, E-Mail-Rechnung, LSV und Papierrechnung)
* Unterstützung bei der Abrechnung aller Medien (im Kontext Umzug, Zuzug und Wegzug)
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Erfahrung in der Energiebranche oder Energieverrechnung von Vorteil
* Engagierte, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Verlässliche, motivierte und belastbare Teamplayer-Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenflair
* Vernetztes Denken
* Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Office 365), weitere IT-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Bewerbung: Sind Sie auf der Suche nach einer sinnstiftenden und abwechslungsreichen Aufgabe und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
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