Ticketcorner Pensum 80-100% Arbeitsort Vertragsart unbefristet
In dieser spannenden Position bist du für die schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen verantwortlich und vertrittst Ticketcorner mit deiner freundlichen und kompetenten Art.
Deine Aufgaben
1. Bearbeitung von komplexen schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen
2. Übernahme von Sonderfällen sowie Rückmeldungen an die betroffenen Kunden
3. Unterstützung unseres externen Callcenters bei Grossverkäufen
4. Umbuchungen, Stornierungen und Spezialaufgaben im Auftrag unserer Veranstalter
5. Unterstützung der Business Support Teams im Gutscheinwesen, bei Projekten und Prozessoptimierungen
6. Unterstützung beim Troubleshooting sowie Mithilfe bei Tätigkeiten im Bereich Fulfillment
7. On-Site Einsätze im Hallenstadion und bei Grossveranstaltungen
Dein Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
9. Freude und Interesse an der Unterhaltungsbranche
10. Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie in der Bearbeitung von Kundenanliegen
11. Stilsicheres Deutsch sowie gute Italienisch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
12. Hohes Dienstleistungsbewusstsein sowie Bereitschaft für flexible Einsatzzeiten (gelegentliche Samstagseinsätze)
Tamara Rüegg
Director Human Resources
Deine Vorteile bei uns
Work it
13. flexible Arbeitszeiten
14. bis zu 60% Home Office
15. Weiterbildungsförderung
16. Fitnessförderung
Rock it
17. 5 Wochen Ferien
18. 1 Tag Geburtstagsfrei
19. bis zu 5 Tage Ferieneinkauf
20. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
21. 4 Wochen Vaterschaftsurlaub
Take it
22. Live Club Membership
23. Gratistickets
24. Gratisparkplatz oder SBB Bonus Pass
25. Unfallversicherung (Privatabteilung)
26. Pensionskassenzuschuss
27. Übernahme von KTG und UVG
Ticketcorner
Ticketcorner ist der Marktführer für Ticketing-Lösungen im Bereich Entertainment, Sport und Kultur. Wir vertreiben u.a. Software- und E-Commerce-Plattformen, die für viele Veranstaltende sowie Künstlerinnen und Künstler Basis ihres wirtschaftlichen Erfolgs sind.
Als E-Commerce- und Tech-Team verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung, fachliche Expertise und umfassendes Know-how in Software-Consulting, Promoter Service, Digital Marketing, Consumer Service sowie Sales und Key Account Management. Ticketcorner ist ein Joint Venture von Ringier und CTS Eventim mit über 130 Mitarbeitern.
Keine neuen Stellen verpassen Mit dem JobAbo werden neue passende Jobs automatisch per E-Mail versendet. Das Abo kann jederzeit abbestellt werden. Tamara Rüegg
Director Human Resources