Unser Rocken Partner ist führend in der Bereitstellung von modernen IT-Sicherheitslösungen und unterstützt Unternehmen bei der Implementierung und Verwaltung innovativer Technologien. Durch hohe Expertise und partnerschaftliche Zusammenarbeit schafft unser Partner massgeschneiderte Lösungen, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen und optimal auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Fokus auf kontinuierlicher Weiterentwicklung und Zusammenarbeit zeichnet diesen attraktiven Arbeitgeber aus.
Verantwortung:
* In Zusammenarbeit mit dem Key Account Management betreust du Kunden vom ersten Kontakt an
* Du bringst dich aktiv in Kundenprojekte ein und übernimmst dabei verantwortungsvolle Aufgaben
* Zu deinem Alltag gehört das strukturierte Planen und Durchführen von Managed Services sowie das Organisieren von Meetings
* Bei Supportanfragen im 1st und 2nd Level bist du erste Anlaufstelle für Endnutzer
* Änderungen und Upgrades von Systemen koordinierst und begleitest du professionell
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation
* Du bist vertraut mit mobilen IT und Kommunikationslösungen und verfügst über Praxiswissen
* Intune, Ivanti sowie mobile Betriebssysteme wie iOS und Android sind dir bestens bekannt
* Deine Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich einwandfrei ; Englisch und Französisch beherrschst du ebenfalls gut
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Horgen
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884