Ihre AufgabenSie sind Dreh- und Angelpunkt im Customer Service mit starker Vernetzung zu den internen Abteilungen und ersten Ansprechpartner für unsere Kunden mit folgenden Hauptaufgaben: Festlegung marktfähiger Ersatzteilpreise sowie Durchführung von Preiskalkulationen mit Fokus auf KundenzufriedenheitKoordination und Überwachung von ErsatzteillieferungenPflege von Stammdaten sowie Mitwirkung beim Aufbau des ErsatzteilportfoliosFunktion als Kommunikationsschnittstelle zu internen FachabteilungenBetreuung der Kundenkorrespondenz sowie Bearbeitung allgemeiner administrativer AufgabenUnterstützung bei Garantie- und ReklamationsabwicklungenErstellung und Prüfung von Rechnungen (Faktura)Aktive Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung, Digitalisierung und StandardisierungBereitschaft, aktiv in einem Joint Venture-Umfeld mitzuwirken und die Zusammenarbeit mit unserem internationalen Partnerunternehmen mitzugestalten.Praxisbildner Kaufmännische LernendeIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (KV)mind. 3 Jahre Erfahrung im Customer Service oder einem ähnlichen BereichGute Kenntnisse im SAP/R3Analytische FähigkeitenGute Office Kenntnisse, vor allem Word und ExcelSehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse vorteilhaft (kein muss), gute EnglischkenntnisseKundenorientierung und ein sicheres AuftretenSelbstständige ArbeitsweiseHohe Belastbarkeit und TeamfähigkeitSehr gute Kommunikative FähigkeitenReisebereitschaft (10%) Unser AngebotÜbernehmen Sie eine zentrale Rolle in einem dynamischen internationalen Unternehmen. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem komplexen Themenfeld. Interessiert an dieser Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse) via unsere Karriereseite.Wir prüfen gerne Dossiers von Personalstellenvermittlern, unter der Bedingung, dass die Geschäftsbedingungen der Belimed akzeptiert werden. Allgemeine Konditionen werden nicht anerkannt. j4id9886136a j4it1041a j4iy25a