Unser Kunde ist ein weltweit führendes Produktions- und Handelsunternehmen im Bezirk Kulm AG. Sprechen Sie fliessend französisch, schätzen Sie den täglichen Kontakt mit Kunden, Lieferanten und den Key Account Mitarbeitenden? Wenn Sie zudem noch teamfähig, berufserfahren und dienstleistungsorientiert sind, dann sind Sie genau die richtige Person als
Sachbearbeiter*in Kundendienst Westschweiz 100% Das bieten wir Ihnen Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
Grosszügige Sozialleistungen sowie mindestens 23 Tage Ferien
Jahresarbeitszeit mit flexibler Zeiteinteilung sowie der Möglichkeit zum Homeoffice
Junges und motiviertes Team
Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Gratisparkplatz
Das bringen Sie mit Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst oder einer vergleichbaren Aufgabe
Kaufmännische Aus- /Weiterbildung oder gleichwertige Qualifikation
Fliessende Französischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Dienstleistungsorientierung, eine gute Kommunikation und Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten
Das sind Ihre Aufgaben Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region Westschweiz
Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit Teammitgliedern aus dem Sales und Key Account Management der Westschweiz
Unterstützung bei Angebotserstellung bis zur Projektabwicklung für unsere nationalen Kunden und Händler
Abwicklung des Lieferverzögerungs-Prozesses
Koordinationsstelle zwischen Kunden, Sales, Betrieb und Logistik
Mündlichen und schriftlichen Lieferantenkontakt zu unseren Schwesterfirmen in Europa
Bearbeitung von Reklamationen und Serviceaufträgen in enger Zusammenarbeit mit unserem After Sales
Betreuung der Telefonzentrale zusammen mit dem Team
Ihre Ansprechperson bei uns Urs Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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