Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
* Viele Kontakte mit jungen, wissbegierigen Menschen aus aller Welt, die etwas erreichen wollen.
,
* Grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeit und ganz viel Auslauf für Ihre Ideen, Kreativität und Entscheidungsfreude.
,
* Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben auch bei Teilzeit und Wiedereinstieg.
,
* Auf Sie wartet ein „bunter Haufen“ aufgestellter Menschen mit ganz unterschiedlichen Biografien, Ansichten und Erfahrungen.
,
* Ein zwangloses, entspanntes und respektvolles Miteinander mit jeder Menge Hilfsbereitschaft.
Noch mehr starke Gründe für die BFH
Was Sie hier tun
* Roadshows, Bildungsmessen und Klassenbesuche zur Studierendenakquise planen, koordinieren, organisieren, selbstständig durchführen und weiterentwickeln
* Informationsveranstaltungen der Studiengänge weiterentwickeln, planen und vermarkten
* Das Stakeholdermanagement mit Zubringerschulen weiterentwickeln und pflegen
* Die zielgruppengerechte Vermarktung der Studiengänge an den Veranstaltungen sicherstellen
Was Sie idealerweise mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Kommunikation/ Marketing oder vergleichbar; Erfahrung im Event- und Projektmanagement von Vorteil
* Kundenorientiertes, zielgruppenorientiertes und initiatives Denken und Handeln
* Rasche Auffassungsgabe, selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
* Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen; offene, proaktive und nahbare Persönlichkeit
* Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Führerausweis der Kategorie B (ev. BE und B1) und idealerweise der Kategorien D-D1E
Jetzt bewerben #J-18808-Ljbffr