Für unseren Kunden suchen wir eine dynamische, motivierte und lernbereite Technik-Supporterin
Sie sprechen mehrere Sprachen und haben ein technisches Flair? Allenfalls bringen Sie bereits Erfahrung als Supporterin mit oder suchen den Einstieg in die IT-Welt?
Ihre Aufgaben:
* Sicherstellen einer hohen telefonischen Erreichbarkeit (Service Level)
* Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitenden bei IT-Störungen & -Anliegen aus den Bereichen:
o Workplace, Betriebssystem, Passwort- & Accountmanagement, Identifikations- & Accessmanagement
o Office-Palette, O365 Cloud-Dienste, Exchange-Kommunikation (Outlook, Teams)
o Citrix-Plattformen, Netzwerkinfrastruktur, Drucker, SharePoint, Intranet
* Korrekte Erfassung, Analyse, Triage von Störungen und Anfragen
* Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices
* Weitere spezifische Aufgaben im Rahmen unserer Mandat
Ihr Profil:
* Quereinstieg möglich: Sie bringen IT-Affinität mit und haben Freude am Lösen technischer Herausforderungen
* Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Gute IT-/PC-Kenntnisse
* Technisches Interesse und Verständnis
* Hohe Flexibilität und nahtloses Wechseln von einem Thema zum anderen
* Rasche Auffassungsgabe, Treffen von Entscheidungen (auch unter Druck) und Bewusstsein der Folgen
* Sehr hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Sprachliche Flexibilität und einwandfreie Ausdrucksweise
* Neugier und ständige Bereitschaft Neues zu lernen und Streben nach Verbesserungen
* Sprachkenntnisse fliessend: Deutsch und Englisch