Aufgaben
* Proaktive Unterstützung und operative Mitarbeit in administrativen und projektbezogenen Aufgaben
* Verantwortung der Promotionsdetailplanung sowie Sicherstellung der operativen Umsetzung (Promotionsabwicklung, Werbeplanung)
* Administrative und projektbezogene Unterstützung des Purchasing Product Manager und Product Manager
* Bestätigung der Aktionen an die Geschäftspartner:innen
* Kontrolle der Preise von Aktionsetiketten der Geschäftspartner:innen
* Unterstützung bei Offenverkaufsrezepturen und Verantwortung der korrekten Abbildung im System
* Enger Kontakt zu den Verkaufsregionen betreffend den Offenverkaufsrezepten und Sicherstellung des Informationsflusses
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (oder dreijährige Handelsschule)
* Hohe Affinität zu Lebensmitteln, hohes Mass an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Berufserfahrung im Category Management und/oder in der Beschaffung
* Gute Anwenderkenntnisse der gängigsten MS-Office Anwendungen und Kenntnisse in SAP R/3
* Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Offene, proaktive und zuverlässige Persönlichkeit mit Ausdauer und einer gewissen Hartnäckigkeit, die gerne im Team arbeitet
Was wir bieten
* Vergünstigungen: 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, Beteiligung am U-Abo
* Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Gesamtarbeitsvertrag (GAV), Home-Office
* Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
* Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse
* Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten
* Kommunikation: interne App für Mitarbeitende
* Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
Simone Hirschi
HR Marketing
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