Berufliche Herausforderung in der Personaladministration
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* Ganzheitliche Verantwortung für die Betreuung von Mitarbeitenden und Pflege von Personaldossiers, einschließlich Datenverwaltung und -sicherheit.
* Administration des Personalmanagement-Systems, einschließlich Anpassung, Weiterentwicklung und Kontrolle.
* Koordination und Überwachung von Abwesenheiten sowie Arbeitszeitenplanung.
* Organisation und Durchführung von Einstellungen, Trainings und Abschieden.
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Rekrutierung und Entwicklung von Talenten.
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen Dokumenten.
* Administration von Versicherungsleistungen und beruflicher Vorsorge (BVG).
* Erste Ansprechperson für Mitarbeiter, Kunden und Partner im Bereich HR.
* Konzeption, Durchführung und Auswertung von Umfragen und interner Kommunikation.
* Erstellung von Statistiken und Berichten für die Geschäftsleitung.
* Kontinuierliche Optimierung interner Prozesse innerhalb der HR-Bereiches.
* Fachkundige Kommunikation mit Mitarbeitenden, Kunden und Partnern auf Deutsch und Englisch.
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Anforderungen und Qualifikationen
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* Ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Human Resources.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung.
* Idealersweise Erfahrungen in Bildungs- oder Betreuungsumfeld.
* Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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Vorteile
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* Verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum.
* Familiärer Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen.
* Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur.
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Weitere Informationen
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Wenn Sie weitere Fragen zu dieser Stelle haben, können Sie sich gerne an uns wenden.