Was ist meine Funktion?
- Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen und organisatorischen Belangen
- Eigenständige Planung und Umsetzung von Projekten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten für die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat
- Organisation und Protokollführung von Bereichsleitersitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung
- Organisation und Protokollführung von Verwaltungsratssitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung
- Vorbereitung und Begleitung von Workshops für den Verwaltungsrat
- Verwaltung und vertrauliche Archivierung wichtiger Dokumente und Berichte
- Schnittstellenfunktion und Kommunikation mit internen und externen Partnern, Behörden und Kunden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Zuverlässige, sorgfältige und pflichtbewusste Persönlichkeit
- Diskrete und vertrauensvolle Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit Standard-IT-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)
- Verständnis für komplexe Unternehmensstrukturen von Vorteil
- Freude an der Arbeit in einem kleinen Team und an gemeinsamen Weiterentwicklungen
- Hohe Sozialkompetenz und ein achtsamer Umgang mit Menschen, Umwelt und sich selbst
- Selbstständigkeit, Flexibilität und klare Kommunikation
Was sind meine Vorteile?
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Engagiertes und dynamisches Team
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Moderne und zeitgemässe Arbeitsumgebung
- Attraktiver Arbeitsort in Opfikon-Glattbrugg
- Zusätzliche Benefits wie Beteiligung am Handy-Abo, Lunch-Checks sowie Reka-Checks
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Energieversorgung.