 
        
        Ihre Aufgaben
 * Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
 * Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
 * Erstellung von Auswertungen & Reports auf Deutsch und Englisch
 * Mitarbeit bei Verträgen sowie allgemeiner Korrespondenz
 * Organisation im Office Management (z.B. Reisen, Termine, Material)
Ihr Profil
 * Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung
 * Weiterbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen von Vorteil
 * Interesse an Office Management und Assistenzaufgabe
 * Versiert in MS Office, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
 * Muttersprache Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
 * Führerschein (zwingend)
 * Pensum: 60-80%
Das dürfen Sie erwarten
 * Spannende Mischung aus Finanz- und Office Aufgaben
 * Vielseitige und spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
 * Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
 * Offene Unternehmenskultur mit Teamspirit und Events
 * Home-Office nach Absprache möglich
Interessiert?
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: conte@workmanagement.ch
Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (conte@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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