Sie suchen nach einer Herausforderung in der Finanzbuchhaltung und Personaladministration?
Übernehmen Sie die Verantwortung!
* Führen Sie die komplette Finanzbuchhaltung, einschließlich Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen.
* Koordinieren Sie die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt.
* Fachlich führen Sie zwei Mitarbeiterinnen und verwalten Sie firmeneigene Liegenschaften.
* Mitwirken Sie bei der Weiterentwicklung und Pflege einer Betriebsbuchhaltung/Kostenstellenrechnung.
* Beteiligen Sie sich am Planungs- und Budgetprozess sowie an fachspezifischen Projekten im Finanz- u. Personalbereich.
Anforderungen
* Aufgestellte, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung und höherer Aus-/Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandwesen.
* Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, operative Arbeitsweise mit konzeptionellem Denken und Erfahrung in Personaladministration und Lohnwesen.
* Gute Kenntnisse von ERP-Systemen sowie IT-Affinität zur Begleitung von Projekten, unternehmerisches Denken, Loyalität und Teamorientierung.