Adecco
Sie lieben den persönlichen Kontakt und sind Gastgeber:in aus Leidenschaft? Dann bringen Sie Ihre Energie und Ihr Organisationstalent an einen Ort, wo beides zählt.
Aufgaben
Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartner
Bedienung der Telefonzentrale und professionelle Gesprächsführung
Organisation von Meetings, Sitzungszimmern und Gästebewirtung
Administrative Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Ablage und E-Mail-Verkehr
Unterstützung des Office-Teams bei internen Abläufen
Pflege des Empfangsbereichs ? Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre
Profil
Erfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Kundendienst
Dienstleistungsorientierte und herzliche Persönlichkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office
Vorteile
Ein Arbeitsplatz, an dem Menschlichkeit zählt
Offene Unternehmenskultur mit viel Teamspirit
Modernes Umfeld mit Raum für Eigeninitiative
Faire Anstellungsbedingungen in einer renommierten Organisation
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-779505) hast, kontaktiere bitte jasmin.capiaghi@adecco.ch
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
TEMP
Verkauf
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
#J-18808-Ljbffr