Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leitung des servicedienstes

Härkingen
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Servicemanager

">

Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit, die verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen Umfeld übernehmen möchte.

">

Zusammenfassung der Stelle:

">

Als Servicemanager/Servicemanagerin sind Sie für die Planung und Organisation des Servicedienstes zuständig. Dabei overwachen Sie die Tagesplanung und die optimale Auslastung der Servicetechniker sowie administrative und organisatorische Aufgaben im Front- und Backoffice.

">

Hauptaufgaben:

">
* Führen Sie den regionalen Serviceleiter bei strategischen Aufgaben unterstützend.
* Koordinieren, kontrollieren und verbessern Sie den internen und externen Supportprozess nach Vorgaben der zentralen Service-Support-Organisation.
* Überwachen und analysieren Sie die KPIs (Servicelevel etc.) des Regionalcenters.
* Initiieren Sie Verbesserungsvorschläge für die regionalen Abläufe innerhalb des Service Offices in Absprache mit dem regionalen Serviceleiter.
* Rekrutieren Sie gemeinsam mit dem regionalen Serviceleiter die direkt unterstellten Servicetechniker.
* Planen, koordinieren und sichern Sie die Einarbeitung, Schulung, Aus- und Weiterbildung der Servicetechniker.
* Führen Sie jährliche Qualifikations- und Lohngespräche mit allen Mitarbeitenden durch.
* Organisieren und leiten Sie interne Teamsitzungen (inkl. Protokoll mit Aktionsplänen).
* Tragen Sie die Verantwortung für regionale Abarbeitungslisten.

Vorteile:

">
* Weitreichende Entscheidungs-Befugnisse.
* Erfolgreiches Familienunternehmen mit einer du-kulturellen Atmosphäre.

* Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung.
* Führungs- und Organisationserfahrung (Planung, Koordination, Entwicklung Mitarbeiter) von Vorteil.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil.
* Erfahrung als Callcenter-Agent (In-/Outbound, Frontoffice etc.) von Vorteil.
* Erfahrung im Reklamationsmanagement.
* Belastbarkeit auch in hektischen Situationen.
* SAP-Kenntnisse von Vorteil.

Wenn Sie gerne in einem aktiven Umfeld arbeiten und eine Herausforderung suchen, bewerben Sie sich jetzt!

",

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Härkingen
Jobs Gäu
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Leitung des Servicedienstes

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern