Burgdorf 1. September 2025 oder nach Vereinbarung
Ab dem 1. September 2025 starten wir in einer neuen Organisation: Die Anfragen zur Arbeitsvermittlung und zur Arbeitslosenkasse werden künftig gemeinsam im Kundenservice-Center bearbeitet. Wir freuen uns, wenn Sie Teil dieser Weiterentwicklung sind!
Ihre Aufgaben
1. Gewährleistung eines professionellen und kundenfreundlichen Empfangs
2. Speditive Anmeldung unserer stellensuchenden Kundinnen und Kunden
3. Vereinbarung von Beratungsterminen und Versand der Einladungen
4. Direkte Auskunfterteilung oder Weiterleitung von Anliegen an die zuständige Stelle
5. Entgegennahme von Dokumenten und Weiterverarbeitung
Ihr Profil
6. Kauffrau / Kaufmann EFZ, versierte Informatik-Anwenderkenntnisse
7. Erfahrungen im Kundenkontakt (Detailhandel)
8. Ausbildung im Callcenter-Bereich (Callcenter Agent) von Vorteil
9. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute mündliche Französischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
10. Kundenorientierung, Dienstleistungsbewusstsein, interkulturelle Kompetenz
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
12. Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
13. Herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit
14. Angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima
15. Fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Moderne Büros und Infrastruktur
17. Lebensqualität durch Jahresarbeitszeit
Ihr Lohn
Ihr Bruttolohn bei einem Beschäftigungsgrad von liegt zwischenbei und Franken pro Jahr (inkl. 13. Monatslohn). Der genaue Lohn ist abhängig von Ihren Erfahrungen und Kompetenzen. Im persönlichen Gespräch klären wir gemeinsam alle Fragen zum Lohn und den Anstellungsbedingungen.