<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Tätigkeit
Abwicklung von schriftlichen & telefonischen Supportanfragen (1st Level) bezüglich unserer Internetanbindung
Beschaffung und Ergänzung der Kundendaten rund um die Unternehmens-Internetanbindung
Erstellen und Aktualisieren von Verträgen im SAP
Pflege von Stammdaten (Adresskorrekturen und -nachforschung)
Profil
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Begeisterung und Affinität für Technologie und Informatik
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Erfahrung in der effizienten Bearbeitung von Kundenanliegen
Fähigkeit, technische Informationen verständlich und klar für Personen ohne technischen Hintergrund zu erklären
Versiertheit im Umgang mit telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen,
Gute MS Office-Kenntnisse und Vertrautheit mit SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse sowohl mündlich als auch schriftlich, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (mündlich) von Vorteil
Selbständige Arbeitsweise mit starkem Teamgeist und Priorisierungsfähigkeit in einem dynamischen Supportumfeld
Offene und kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten im direkten Kundenkontakt und Leidenschaft für innovative Technologien
Angebot
Verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld
Eine fundierte und umfangreiche Einführung in die Aufgabenbereiche
Mitarbeit in einem dynamischen Team
Leistungsorientiertes, familiäres Umfeld geprägt von einer Du-Kultur
Attraktiver Arbeitsplatz
<< ZURÜCK
BEWERBEN