Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Durchführung aller operativen HR-Prozesse
* Rekrutierung, Entwicklung und Trennung
* Onboarding
* Administrative und organisatorische Abwicklung Ein- und Austritte und Mutationen
* Organisation, Koordination und administrative Verwaltung von Weiterbildungen
* Anlaufstelle für HR-Belangen
* Zeugnisse, Bestätigungen etc.
* Rechnungskontrolle und Kontierung (HR-Kostenstellen)
* Allgemeine Korrespondenz (intern und extern)
* Personalbetreuung
* Personalentwicklung (Weiterbildungen etc.) inkl. Doku und Rechnungskontrolle
* Abstimmung und Koordination mit HR EBL in fachlichen Themen und übergeordneten Prozessen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung.
* Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Assistent/in, Sachbearbeiter/in Personalwesen, evtl. auf Stufe HR-Fachfrau/-mann) von Vorteil
* Einige Jahre erfolgreiche Berufserfahrung in einer adäquaten Funktion im operativen HR (Erfahrung in der HR-Administration, Personalbetreuung und -beschaffung
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
* Gutes IT-Verständnis, sicher im Umgang mit HR-Systemen (Abacus von Vorteil) und MS-Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse (stilsicher in Wort und Schrift)
* Flexible, belastbare, teamfähige und empathische Persönlichkeit
* Schnelle Auffassungsgabe
* Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
* Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
* Analytisches Denkvermögen
* Vertrauensvolle, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Arbeitspensum;%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an
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