Wartung, Inbetriebnahme und Kundenkontakt - dein neuer Arbeitsalltag
Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches Unternehmen, welches sich im Bereich energieeffizienter Klimatechnik spezialisiert hat. Die Stärken des Unternehmens liegen in der Qualität und der Langlebigkeit der Produkte. In ihrem Auftrag suchen wir eine Persönlichkeit mit technischem Hintergrund und Freude an direktem Kundenkontakt.
Deine Aufgaben
Durchführen von Jahreswartungsarbeiten
Beheben von elektrischen und mechanischen Störungen
Verantwortlich für die Installationen der Geräte direkt vor Ort sowie Durchführen von Inbetriebnahmen
Ausführen der Auftragsabwicklung für Neuanlagen
Erstellen von Offerten für Wartungs- und Reparaturarbeiten inkl. Rechnungsstellung
Bestellen von Geräten und Zubehör
Instruieren, Schulen und Beraten der Kunden in allen technischen Belangen
Bewirtschaften des Ersatzmaterials und der Werkzeuge
Dein Profil
Ausbildung als Elektroniker, Heizungsinstallateur, Kältesystem-Monteur oder Anlagen- und Apparatebauer
Weiterbildung Handelsschule oder Techn. Kaufmann mit eidg. FA (geplant oder in Ausbildung dazu)
Von Vorteil Berufserfahrung im Anlageservice
Aufmerksame, dienstleitungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Selbstständige, verantwortungs-, kosten- und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Fahrausweis Kat. B
Deutsch: Stilsicher
Perspektiven
Freu dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technischen und spannenden Umfeld. Du profitierst zudem von einer sorgfältigen Einarbeitung sowie einer flachen Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Neugierig? Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf. Urs Moser (041 618 31 34) freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr