Was ist meine Funktion?
Führen von Finanz- und Betriebsbuchhaltung inklusive Cash-Management und Budgetierung
Mitglied des Kaders
Personalwesen
Unterstützung der Bereichsleiter und des Geschäftsführers
Führung von zwei Teammitgliedern
Zusammen mit dem Team erbringst du Dienstleistungen für die gesamte Unternehmung:
Organisation von Anlässen, Reisen und Unterkünften
Projektassistenz
Marketingverantwortung (Organisation von Events und Messen, Werbestandbetreuung, Fachartikel in Zeitschriften)
Unterhalt und Nachführung von Marketingtools (Webseite, Referenzblätter, etc.)
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung
Betriebswirtschaftlichen Studienabschluss (HF / FH)
Mehrere Jahre Berufserfahrung
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gute Französisch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Technisches Flair
Du bist ein kontaktfreudiger Generalist mit Hands-on-Qualitäten, organisatorischem Geschick und einer exakten Arbeitsweise.
Was bekomme ich?
5 Wochen Ferien
Kostenloser Parkplatz
Was macht das Unternehmen?
Ein führender Anbieter im Bereich des kathodischen Korrosionsschutzes von Infrastrukturbauwerken.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
LDV-5SG