Wer wir sind
Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht.
Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung eine:n motivierte:n Teamleiter:in im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.
Wir bieten Ihnen
* Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
* Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
* Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen
* Moderne Büroräumlichkeiten am Kornhausplatz im Herzen von Buchs SG
* Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmännische Grundausbildung) mit 2 bis 3 Jahren Erfahrung als Teamleiter:in oder Senior Berater:in im Bereich Versicherung & Vorsorge
* Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
* Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
* Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
* 25 bis 50 Jahre jung
* Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Ihre Aufgaben
* Bedürfnisorientiere und professionelle Beratung von Kunden im Versicherungs- und Vorsorgebereich
* Führung, Entwicklung und Erweiterung eines Teams von Kundenberatenden
* Gewinnung von Kunden und Aufbau eines Kundenstammes
* Repräsentation unseres Unternehmens an Veranstaltungen
* Betreuung und Bewirtschaftung des eigenen Kundenportfolios
Finden Sie sich in diesem Stellenbeschrieb wieder?
Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf (inkl. Zeugnisse und Diplome) und Ihr Motivationsschreiben anE-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr