Was ist meine Funktion?
* Begleitung, Weiterentwicklung und Bewirtschaftung des Produktsortiments
* Analysen zu Absatzzahlen und Produktionsrisiken
* Aufrechterhaltung der Qualitätssicherheit
* Systematische Erfassung und Bewertung der Produktwünsche
* Mitarbeit bei der Ausstellungsgestaltung
* Ausbau des technischen Wissens zu Küchenbau, Haushaltsgeräten und Zubehör
* Organisation und Durchführung von internen Schulungen zu Sortiment, Produkten und Küchen-Knowhow
* Verantwortung für den internen Informationsfluss betreffend Sortiments- und Produkte-News
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner mit einer kaufmännischen Weiterbildung
* Berufserfahrung in der Küchenbranche von Vorteil
* Breites technisches Verständnis
* Eigenverantwortung, Lernbereitschaft und Ausdauer
* Zielorientierung, Flexibilität und Selbständigkeit
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
* Kostenlose Parkplatzmöglichkeit
* Diverse Vergünstigungen z.B. für Sportevents, Benzin, Kochkurse, Beauty & Spa u.v.m.
* Eine vielseitige und spannende Funktion mit viel Raum für Eigeninitiative
* Ein interessantes, abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
* Jährliche Team- und Mitarbeiterevents
* Raum für persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Gut eingeführtes und innovatives Unternehmen mit einem Regional weitreichenden und etablierten Beziehungsnetz; Privatkundschaft und exklusive Überbauungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Sirnach
Vakanz-Nr
VA-FBX-C88