Verwaltungshelferin im Treuhandbereich:
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Zielsetzung und Aufgaben
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Sie möchten Ihre Erfahrung im Finanzsektor mit administrativen Fähigkeiten kombinieren und schätzen ein vielfältiges Tätigkeitsgebiet? Dann bietet Ihnen diese Position genau die richtige Mischung aus Facharbeit, Kundenkontakt und Organisationsverantwortung – mit viel Raum für Eigeninitiative.
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Aufgaben
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* Betreuung von Mandaten in der Verwaltungswirtschaft
* Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr
* Kundenbetreuung und Abrechnungen
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Steuerberatung und -erstattung
* Statistiken und Berichte erstellen
* Unternehmensprozesse optimieren
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Anforderungen und Qualifikationen
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Wir suchen eine erfahrene Verwaltungshelferin, die folgende Anforderungen erfüllt:
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* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Steuern
* Mehrjährige Erfahrung in der Finanzwirtschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2)
* Englischkenntnisse (B2) von Vorteil
* IT-Kenntnisse: MS-Office und Datenbankmanagement
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Vorteile der Stelle
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Bei dieser Position profitieren Sie von:
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* Flexiblen Arbeitszeiten
* Kompensation von Überstunden
* Individuelle Förderung und Entwicklung
* Moderne Infrastruktur und IT-Sicherheit
* Übernahme von UVG und KTG
* Telearbeit nach Absprache
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Wie Sie vorgehen
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Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, mit Ihnen zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.