Beschreibung
Wir suchen eine Fachkraft für die Disposition, die sich auf die Organisation von Pflegeeinsätzen in der Spitex Senevita Casa spezialisiert hat. Die Tätigkeit umfasst die Abwicklung von Aufträgen, die Erstellung von Einsatzplänen und die Koordination mit externen Partnern.
Hauptaufgaben
1. Du bist für die Disposition von Pflegekräften zuständig und überprüfst die Verfügbarkeit von Mitarbeitern.
2. Die Übermittlung von Informationen an externe Partner und das Einholen von Bestätigungen sowie die Bearbeitung von Eingaben aus dem IT-System Perigon.
3. Derzeit verantwortest du die Ferienvertretung des Administrationsteams, bedienst die Telefonzentrale und bist eine kompetente Ansprechperson.
4. Aufgrund deiner Kompetenz unterstützt du dich durch die Durchführung administrativer Arbeiten und Umsetzung des Flusses des Informationsflusses innerhalb der Standortleitung.
5. Deine Aufgabe ist die Gewährleistung eines einwandfreien Verlaufs aller im Unternehmen anfallenden Arbeiten sowie die Vereinbarung der Monatsabrechnung mit den Kunden und Externen.
6. Sowohl die Terminkalenderorganisation als auch die Softwarenutzung zur Erfassung der Kundenwünsche und deren Beantwortung erfolgen unter Anwendung deines Fingerspitzengefühls sowie professionell, verständlich und effizient.
7. Durch deine Zusammenarbeit entlastest du die Standortleitung administrativ und sorgest dafür, dass sowohl die Kunden als auch die Mitarbeiter zufriedengestellt sind.
8. Zusammenarbeit mit anderen Teams zur monatlichen Einsatzplanung mit Hilfe der Perigon Software und die damit verbundenen Abrechnungen an die Kunden.
9. Auf diese Weise wirst du zum ersten Pfeiler unseres Unternehmens und dabei gibt es viel mehr Möglichkeiten, was dich erwartet.