Deine Aufgaben:Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden– egal ob Telefon, Mail oder persönlich – und sorgst dafür, dass alles flott und smart abläuftDu berätst unsere Kunden professionell und geschickt in allen Bereichen von Werkzeugen und Handwerkermaschinen.Du nimmst Service- und Reparaturtermine auf und übernimmst die Vermietung unserer vielseitigen FlotteDu bist das Bindeglied zwischen Werkstatt und KundschaftDu sorgst dafür, dass Kunden- und Maschinenvermietung top läuft (Rückgabe)Du erledigst alles Administrative, damit die Mieten dann auch zeitnah verrechnet werdenTermine hältst du ein und schaust, dass alles rasch wieder parat istBei uns hast du den Freiraum, dich einzubringen, mitzugestalten und richtig was zu bewegenDein Profil:Abgeschlossene Ausbildung als Handwerker, Mechaniker, etc. plus ein Händchen fürs Büro und kaufmännisches und unternehmerisches DenkenAusgeprägtes technisches VerständnisErfahrungen im Kundendienst, idealerweise in ähnlicher UmgebungFreude im Kundenkontakt ist positiv spürbarDein Verkaufstalent bringst du aktiv einDurchsetzungsvermögen, Organisationstalent und TeamspiritEin sicherer Umgang mit dem PCIn hektischen Momenten bleibst du cool und verlierst nie den ÜberblickWir bieten:Dich erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem eingespielten und engagierten Team. In unserem Shop in Nänikon arbeitest du in einem praxisnahen und dynamischen Umfeld, in dem Technikbegeisterung, Kundenfokus und Eigenverantwortung gefragt sind.Bitte k e i n e Personalvermittler j4id9917364a j4it1044a j4iy25a