Ihre AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level Support - telefonisch, per E-Mail oder Ticketing-SystemBeratung zu ICT-Arbeitsmitteln, Bearbeitung von Bestellungen sowie Verwaltung von Benutzer- und ZugriffsrechtenPflege der Knowledge Base und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen VerbesserungsprozessSicherstellen, dass Anwender:innen rasch wieder arbeitsfähig sindIhr ProfilSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie mindestens B2-Niveau in einer weiteren Sprache (Französisch, Italienisch oder Englisch)Erfahrung im IT-Support oder hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Anwender:innenTechnisches Verständnis, Lernbereitschaft und SelbstständigkeitKlare Ausdrucksweise, hohe Zuverlässigkeit und einwandfreier LeumundIhre ChanceMitarbeit in einem führenden Schweizer Unternehmen mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und neuesten TechnologienMöglichkeit zur hybriden Arbeitsweise - flexible Kombination aus Homeoffice und vor OrtAbwechslungsreiche Projekte mit Innovationscharakter und Raum für eigene IdeenGezielte Förderung der fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungEin respektvolles, wertschätzendes Umfeld mit einem motivierten Team, in dem Engagement wirklich zähltDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort BernTemporär unbefristete AnstellungVollzeit 100% j4id9865335a j4it0939a j4iy25a