1241 Sachbearbeiter Customer Service 80-100% (m/w/d)
.JobDescription_EditorContent table td, .JobDescription_EditorContent table th { border: 1px solid rgba(204, 204, 204, 1); padding: 5px } .JobDescription_EditorContent table { width: 100% !important } Für unseren Kunden ein erfolgreiches Unternehmen in Wohlen, sind wir auf der Suche nach einem temporären Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d). Werden Sie als Sachbearbeiter Customer Service Teil eines engagierten Teams, das unsere internationalen Kunden zuverlässig betreut – von der Angebotsphase bis zur termingerechten Lieferung. Sie kommunizieren mit Kunden weltweit, koordinieren mit internen Abteilungen und behalten auch in komplexen Abläufen den Überblick. Freuen Sie sich auf ein internationales Umfeld, abwechslungsreiche Aufgaben und ein kollegiales Team, das Zusammenhalt großschreibt. Der temporäre Einsatz ist für die nächsten Monate vorgesehen. Ihre Aufgaben:
1. Erste Ansprechperson für Kundenanliegen im internationalen Umfeld
2. Erstellung, Nachverfolgung und Koordination von Angeboten
3. Auftragserfassung im ERP-System sowie Versenden von Auftragsbestätigungen mit Lieferterminen
4. Überwachung von Lieferterminen und aktive Kommunikation bei Änderungen
5. Enge Zusammenarbeit mit Sales, Product Management, Produktionsplanung, Versand und weiteren internen Schnittstellen
6. Klärung und Abstimmung von Kundenwünschen zu Mengen, Terminen, Preisen, Produkten und Versandbedingungen
7. Pflege der Kundenstammdaten und aktive Mitwirkung an der Servicequalität
Was Sie mitbringen:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP
10. Sicherer Umgang mit MS Office
11. Gute Deutschkenntnisse und vorzugsweise Englischkenntnisse