DieTechno AGist ein dynamisches Handelsunternehmen, dasseit 1976erfolgreich auf demSchweizer Markttätig ist.
Wir sind spezialisiert aufVerbrauchsmaterialienundchemisch-technische Produktefür professionelle Anwender in denBereichen Automotive, Bau und Industrie. AlsGeneralvertretungnamhafter Marken wieINNOTEC,PRO-TECundCARTECversorgen wir unsere Kunden schweizweit mit hochwertigen Produkten und kompetentem Service.
Im Rahmen unseres Wachstums bauen wir neu eine HR-Funktion auf und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, strukturierte und selbständige Persönlichkeit als
DieTechno AGist ein dynamisches Handelsunternehmen, dasseit 1976erfolgreich auf demSchweizer Markttätig ist.
Wir sind spezialisiert aufVerbrauchsmaterialienundchemisch-technische Produktefür professionelle Anwender in denBereichen Automotive, Bau und Industrie. AlsGeneralvertretungnamhafter Marken wieINNOTEC,PRO-TECundCARTECversorgen wir unsere Kunden schweizweit mit hochwertigen Produkten und kompetentem Service.
Im Rahmen unseres Wachstums bauen wir neu eine HR-Funktion auf und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, strukturierte und selbständige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Personal & Administration (50%)
Ihre Chance, den HR-Bereich von Grund auf mitzugestalten
Ihre Aufgaben:
* Aufbau und Weiterentwicklung interner HR- und Personaladministrationsprozesse
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Mutationen und weiteren Dokumenten
* Pflege der Personalakten und Personaldaten
* Aktive Mitarbeit in der Rekrutierung
* Unterstützung in der monatlichen Lohnvorbereitung
* Abwicklung von Anmeldungen (Familienzulagen, Quellensteuer, Versicherungen etc.)
* Zeiterfassungs- und Absenz Management
* Ansprechpartner*in für Mitarbeitende bei administrativen und HR-relevanten Anliegen
* Allgemeine administrative Aufgaben sowie Mitarbeit in internen Projekten
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und weiteren Fachabteilungen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. HR-Assistent*in oder HR-Fachausweis)
* Berufserfahrung in der Personaladministration, idealerweise in einem KMU
* Freude am Aufbau und an der Mitgestaltung neuer Strukturen und Prozesse
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office 365; Erfahrung mit Infoniqa One (ehemals Sage) von Vorteil
* Selbständige, strukturierte und diskrete Persönlichkeit
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Eigenverantwortung
Was wir bieten:
* Die Möglichkeit, eine neue Funktion im Unternehmen von Grund auf mitzugestalten
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten Schweizer KMU
* Moderne Infrastruktur und ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
* Arbeitsplatz in Aesch BL mit guter ÖV-Anbindung und kostenlosen Parkplätzen
* Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung
Sind Sie bereit, den Aufbau unseres HR-Bereichs aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen?
Dann freuen wir uns auf Ihrevollständige Bewerbung mit Motivationsschreibenper E-Mail an:hr@techno-ag.ch
Herr Sven Loosli
Business Administration Manager
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration 50%, Zentrum für Psychotische Erkrankungen (ZPE)
Therwil, Basel-Country, Switzerland 1 week ago
Sachbearbeiter/in Administration & Assistenz Standortleitung 40-60% (w/m/d)
Sachbearbeiter:in Administration 40 – 60 % (Geschäftsstelle, Liestal)
Mitarbeiter/in Administration 100% per sofort gesucht
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 2 weeks ago
Dentalassistent/in als administrative Mitarbeiterin
Administrative Assistentin / Administrativer Assistent Jugendforensik und Neuropsychologie 100% / Klinik für Forensik
Vakanz Mitarbeiter Administration mit Zahlenflair m/w 100%
Allschwil, Basel-Country, Switzerland 3 weeks ago
Teamassistentin mit Französischkenntnisse m/w/d 100%
Rheinfelden, Aargau, Switzerland 1 week ago
Sachbearbeiter/in Administration & Bewirtschaftung -80%
Sachbearbeiterin Backoffice 80-100% (m/w/d)
Rheinfelden, Aargau, Switzerland 1 week ago
Mitarbeiter/in Sekretariat Technisches Büro 80% - 100%
Sachbearbeiter:in Projektadministration / Sekretariat (70-80%)
Zuchwil, Solothurn, Switzerland 1 month ago
Assistenz Generalsekretariat Managementsupport GL (a) 60-80%
Niederdorf, Basel-Country, Switzerland 4 days ago
#J-18808-Ljbffr