Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir eine flexible Person, die beruflich eine Drehscheibenfunktion liebt, zwischen Verkauf Innendienst, Administration und wenig Marketing.
1. Sales Reports: Erstellung und Bearbeitung von Verkaufsberichten
2. Verantwortung für das Office Management: Zuständig für das Office Management und die Telefonzentrale
3. Unterstützung in der Buchhaltung: Einfache Aufgaben wie Kreditorenrechnungen kontrollieren, bearbeiten und erfassen
4. Datenpflege: Aufbereitung, Verwaltung und Pflege von Stammdaten
5. Administrative Unterstützung: Unterstützung des Marketing- und Verkaufsteams bei organisatorischen Aufgaben (z. B. Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferantenbestellungen, Messen, Einladungen)
6. Stellvertretung: Verkauf Innendienst
7. Korrespondenz: Allgemeine Korrespondenz mit internationalen Standorten und Bearbeitung von E-Mails in Deutsch, Englisch und Italienisch
8. Marketingaktivitäten: Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien (z. B. Fachmessen, Verkaufsanlässe)
Erfahrungen
* Kaufmännische Ausbildung ist ein “MUSS”, evtl. mit Praxiserfahrung im Bereich Marketing
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst oder einer ähnlichen Position
* Gute Erfahrung mit CRM-Systemen und MS Office
* Fließend in Deutsch und Englisch, gute Italienischkenntnisse
* Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Hohe Selbstständigkeit und präziser Arbeitsstil
* Teamplayer
Spezielles
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und internationales Umfeld mit guten Anstellungsbedingungen sowie einem sehr aufgeschlossenen, familiären und kollegialen Team.
Firmenprofil
Tätig im Bereich Wäge- und Verpackungsanlagen
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