Exklusivmandat
Unsere Auftraggeberin, eine Industriegruppe mit weltweiter Spitzenposition, sucht zur Verstärkung des Teams einen erfahrenen Supply Chain Manager für die globale Auftrags- und Logistikabwicklung.
Aufgaben
* Leitung und Umsetzung globaler Projekte zur E2E-Prozessoptimierung und Harmonisierung der Supply Chain
* Übernahme der Key-User-Rolle für digitale Prozesse in den Bereichen Order-to-Cash, MRP und Stammdatenmanagement
* Pflege und Weiterentwicklung von SOPs
* Unterstützung und Stellvertretung des Vorgesetzten im Supply Planning sowie bei der Entwicklung und Pflege von Power-BI-Dashboards
* Erstellung globaler Bestandes- und Lieferprognosen
* Verantwortung für die globalen Produkt-Stammdatenprozesse
Qualifikation
* Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im Supply Chain Management oder vergleichbares Studium
* Fundierte operative Erfahrung im internationalen Supply Chain Management sowie in der Leitung komplexer Projekte
* Versierter Umgang mit Microsoft Power BI und Excel sowie Erfahrung mit Microsoft Dynamics D365
* Gute Kommunikations- und Argumentationsfähigkeiten in Englisch
* Analytisches Denkvermögen, Durchsetzungsstärke sowie eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Benefits
* Vielseitiger Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum
* Erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Multinationales und respektvolles Arbeitsumfeld
* Individuelles Onboarding durch engagiertes Team
* Attraktives Salärpaket
Bereit, aktiv mitzugestalten? Dann senden Sie uns heute noch Ihr CV-Set!
Bei weiterführenden Fragen melden Sie sich direkt bei Frau Selina Iuorno, unsere HR Consultant, via Kontaktbutton. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Seit 2008 führen wir exklusive Mandate für nationale und internationale Firmenkunden durch und unterstützen unsere Kunden nachhaltig mit Business- und Recruiting-Services.
active-consulting ltd was founded in 2008, since then we support our clients – national and multinational companies - sustainably with focused business and recruiting services.