Job Information Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören diverse Um- und Einbauten, Reparaturen und Garantiearbeiten sowie Sonderserieausstattungen für verschiedene Importeure. Als starker Partner und Bindeglied zwischen Kunde und Verkauf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als Serviceberater/-in.
Aufgabengebiet Betreuen und Bearbeiten von Kundenaufträgen im Neuwagenbereich
Organisieren von Strassenverkehr Zulassungen, sowie damit zusammenhängende administrative Arbeiten
Koordinieren zwischen Verkauf und Produktion
Betreuen von diversen Flottenprojekten (Dienstfahrzeuge, Sonderserien, etc.)
Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufslehre im Automobilgewerbe, sowie eine kaufmännische Ausbildung, oder einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Hohe Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Selbständigkeit und Eigeninitiative
Belastbarkeit und auch in hektischen Zeiten eine ruhige und strukturierte Arbeitsweise
Freundliche, kundenorientierte Umgangsformen
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und idealerweise weitere Sprachkenntnisse
Angebot Markenvielfalt mit abwechslungsreicher Tätigkeit
Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen, gut etablierten Unternehmen
Mehrstunden können kompensiert werden
Mindestens 5 Wochen Ferien
Gratis Mitarbeiterparkplätze
Dein zukünftiger Arbeitsort Schweiz
Hauptsitz Altishofen Kantonsstrasse 2
CH-6246 Altishofen
Mit direktem Autobahnanschluss zur Hauptverkehrsachse der A2 und der Gotthardbahnlinie ist Altishofen verkehrstechnisch optimal gelegen.
#J-18808-Ljbffr