OverviewMittendrin im Puls der Kundenzufriedenheit - präge als Teamleiter:in im Second Level gemeinsam mit deinem Team massgeblich die Servicequalität unseres Customer Service Centers.Dein GestaltungsraumAls Teamleiter:in im Second Level bist du der Motor, der unser Customer Service Center zu Spitzenleistungen antreibtDu entwickelst Spezialfälle zu Standards und schulst mit unserem Trainer-Team die Agenten an der FrontDu steuerst die Einführung neuer Themen in unserem Service CenterKontinuierliches Monitoring und kontinuierliche Verbesserung der individuellen sowie teamweiten Leistung sind entscheidend für deinen ErfolgGemeinsam mit dem Team sicherst du eine optimale Ressourcennutzung und Effizienz in der EinsatzplanungDeine StärkenDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich und kennst die Abläufe und Herausforderungen eines Customer Service Centers aus erster HandDeine Führungserfahrung auf Teamleitungsebene qualifiziert dich, das Beste aus deinem Team herauszuholenDeine Kommunikationsfähigkeiten, besonders im Umgang mit Kunden, sind herausragendEffiziente Einsatzplanung und Ressourcenmanagement gehören zu deinen StärkenDer Umgang mit Telefonie- und Planungstools sowie grundlegende IT-Kenntnisse sind für dich selbstverständlichBewerbenWir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.Darauf kannst du dich freuenAls verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:faire und marktorientierte Vergütungflexible Arbeitsmodellemassgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeitenumfassendes Gesundheitsmanagementeine fortschrittliche InfrastrukturIm ÜberblickFirma BKW Energie AGArbeitsort Dr. Schneider-Strasse 10, 2560 NidauPensum80-100%Remote work möglichBerufsfeld D DiversePosition FührungsverantwortungAnstellungsart Unbefristeter VertragReferenznummer S-24114Fragen zur BewerbungKontakt Helen Wanner, Head of Recruiting & Active Sourcinghelene.wanner@bkw.chWir verwenden in unseren Stellenausschreibungen den Zusatz (alle), weil wir in der BKW Gruppe eine Willkommenskultur leben, die alle Menschen einschließt. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Faktoren wie Alter, Geschlecht, sozialer oder ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Sprache, sexueller Orientierung und Identität oder Religion.
#J-18808-Ljbffr