Werde Procurement Specialist in den Sortimenten Home & Lifestyle! Beschaffe Produkte, überwache das Bestellwesen, pflege den Warenfluss und optimiere Prozesse.
Das erwartet dich
* In dieser spannenden Funktion übernimmst du die Beschaffungsverantwortung in den Bereichen Home & Lifestyle
* Du stellst die Verfügbarkeit der Produkte sicher und übernimmst die Verantwortung für Lagerwerte
* Du kümmerst dich um Bestellungen, kontrollierst Auftragsbestätigungen, Liefertermine und Preise
* Unklarheiten zu Standardprozessen klärst du direkt mit den zugewiesenen Lieferanten
* Zudem klärst du Wareneingangsprobleme direkt mit den Lieferanten und arbeitest Lösungen aus
* Weiter optimierst und überwachst du Prozesse und das Bestellwesen und pflegst den Warenfluss von Lieferanten
* Du koordinierst und verfolgst Lieferungen für Kunden und bist in engem Austausch mit dem Verkauf
Das bringst du mit
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ähnlich idealerweise im Detailhandel absolviert, und bringst zwingend mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf, Planning und / oder Disposition mit
* Du bei Erfahrung im Bereich Household & Living
* Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Genauigkeit, Effizienz und Belastbarkeit aus und auch ein hohes Arbeitsvolumen bringt dich nicht aus der Ruhe
* Du hast Erfahrung im Umgang mit einem Warenbewirtschaftungssystem, von Vorteil hast du bereits mit einem ERP-System wie Navision gearbeitet
* Idealerweise bringst du Erfahrung mit bei automatisierten Bestellprozessen
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist für diese Position unerlässlich, Englischkenntnisse in Schriftform sind von Vorteil
* Du bist eine unkomplizierte Person, die auch in hektischen Situationen den Überblick und Humor behält
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Sonja Hufschmid steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.
062 889 88 57
sonja.hufschmid@brackalltron.ch
Über uns
«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Großes entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.
Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist.
#J-18808-Ljbffr