Über uns
Aufgaben
* Pflege und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen.
* Regelmässige Service Review Meetings
* Überwachung der Serviceerbringung und Koordination der Teams.
* Eskalationsmanagement bei kritischen Vorfällen.
* Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und Qualität.
* Verwaltung der Budgets für die Serviceerbringung und Einhaltung des Kostenrahmens.
* Entwicklung von zusätzlichen Verkaufschancen im Cross- und Upselling ausgehend vom bestehenden Vertrag.
* Förderung eines positiven Teamumfelds und Coaching der Teamkollegen.
* Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und des Serviceportfolios.
* Stufengerechtes Stakeholdermanagement
* Zusammenarbeit mit technischen und Produktteams zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
Profil
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT Service Management, vorzugsweise im Bereich Managed Services
* Entsprechende Zertifizierungen (z.B. ITIL, HERMES) von Vorteil.
* Technische Expertise im Bereich IT-Infrastruktur.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Angebot
* Arbeite in einem inspirierenden und innovativen Umfeld, das Kreativität fördert.
* Geniesse ein angenehmes Arbeitsumfeld mit standortübergreifender Zusammenarbeit, in dem jeder gehört wird.
* Profitiere von einer offenen Unternehmenskultur, in der Kommunikation und Austausch an erster Stelle stehen.
* Gestalte aktiv mit und entwickle deine persönlichen Fähigkeiten in einem unterstützenden Umfeld.
* Arbeite flexibel von zuhause aus und finde die perfekte Work-Life-Balance.
* Passe deine Arbeitszeiten an deinen Lebensstil an mit einem flexiblen Gleitzeitmodell.
* Geniesse die Annehmlichkeiten eines kostenlosen Parkplatzes für deinen Komfort.
* Neben einem fairen, marktgerechten Vergütungssystem erwarten dich zahlreiche Zusatzleistungen.
Interessiert?
Frau Aileen Habermann
Sonio AG
Baarermattstrasse 10
6340 Baar/ZG
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