Über die Position
Unser Kunde im Bereich Fintech betreibt eine beliebte Schweizer Finanz-App, in der man bezahlen, sparen und investieren kann. Damit dabei alles rundläuft, braucht esdichals motivierte Persönlichkeit im Kundenservice-Team per Mitte Oktober 2025. Du bist erster Kontaktpunkt für Nutzer bei Fragen und hilfst, schnell und unkompliziert Lösungen zu finden.
Deine Aufgaben
* Beantworte Anfragen telefonisch und unterstütze Kunden bei allen Fragen zur App
* Finde für jedes Anliegen die passende Lösung, ob es um Zahlungen, Karten oder Allgemeines geht
* Erkläre App-Funktionen einfach und verständlich
* Zaubere Kunden ein Lächeln ins Gesicht mit deiner offenen Art!
Anforderungen
* Dynamische, serviceorientierte und motivierte Persönlichkeit mit positiver Einstellung
* Abgeschlossene Lehre (z. B. KV, Detailhandel oder ähnliches)
* Fliessendes Schweizerdeutsch und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
* Freude an Kommunikation und einer offenen Unternehmenskultur
* Erste Praktika/Berührungspunkte im Büro von Vorteil
Deine Benefits
* Junges, internationales Team, Du-Kultur und flache Hierarchie
* 25 Tage Ferien
* Modernes Office in Zürich mit idealer ÖV-Anbindung
* Regelmässige Team-Events und ein unterstützendes, wertschätzendes Umfeld
Klingt das spannend? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung?
Academic Work Switzerland SA
Frau Herolinda Karameta
Consultant Manager
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