We suchen einen erfahrenen Fachmann für unsere Kunden in der Region Bern, um Projekte im Heizungsbereich zu koordinieren.
Jobbeschreibung
Sie werden Ansprechpartner für ein Corporate Mandat im Telekombereich sein und die Umsetzung und Priorisierung von Projekten im Heizungsbereich beraten. Ihre Aufgaben werden folgende sein:
* Koordination und Controlling des Projekt-Portfolios
* Beratung des Bauherrn in Bezug auf die Umsetzung von Projekten
* Führung der Schnittstelle zum Mehrjahresplanungsprozess und Life Cycle Management
* Erarbeitung von Nutzeranforderungen
* Sicherstellung der Projektkommunikation und der Involvierung Dritter
Voraussetzungen
Für diese Position benötigen wir eine technische Ausbildung auf Stufe höhere Berufsbildung (z.B. Techniker HF) oder auf Hochschulstufe (z.B. Ingenieur FH) in Gebäudetechnik, Heizungstechnik, HLK. Außerdem sollte sie mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position im HLK-Bereich haben und hohe Führungskompetenz nachweisen.
* Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
* Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
* Hohe Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Zahlreiche Vorteile
Mit dieser Position erhalten Sie viele Chancen zur Weiterentwicklung Ihrer Karriere. Es besteht auch die Möglichkeit einer Ausbildung und weiteren Qualifizierung an unserer Seite.