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Direktionsassistentin / direktionsassistent

Stadt Thun, Personalamt
Assistent der Direktion
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Deine Aufgaben:

* Du führst selbständig und in eigener Regie das Direktionssekretariat.
* Die sorgfältige Agendaführung des Vorstehers der Direktion Bau und Liegenschaften gehört zu deinen täglichen Aufgaben (Terminmanagement).
* Du bist Anlaufstelle für alle internen und externen Kontakte und Anspruchsgruppen, triagierst die verschiedensten per Post, Telefon, E-Mail oder persönlich eintreffenden Anfragen und erledigst diese – soweit möglich – selbständig oder in Absprache mit dem Direktionsvorsteher.
* Du erarbeitest Referate, Präsentationen und Grussworte etc. für den Direktionsvorsteher.
* Die Sekretariatsarbeiten und Protokollführung für die stadträtliche Sachkommission Bau und Liegenschaften sowie für weitere Gremien, in denen der Direktionsvorsteher das Präsidium/den Vorsitz hat oder Einsitz nimmt, liegen in deiner Verantwortung (mind. einen Abend-Einsatz pro Monat).

Du bringst mit:

* Deine proaktive und mitdenkende Art erlaubt es dir, vorausschauend zu planen, zu organisieren sowie Termine einzuhalten.
* Nebst einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich bringst du idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Verwaltung sowie eine fachspezifische Weiterbildung im kaufmännischen, kommunikativen oder organisatorischen Bereich mit (z. B. Direktionsassistent/in, bernische/r Gemeindefachfrau/-mann, Betriebswirtschafter/in).
* Stilsichere und stufengerechte Kommunikation, sehr gute IT-Anwenderkenntnisse sowie von Vorteil Erfahrungen mit dem Geschäftsverwaltungsprogramm CMI Axioma.
* Du bist interessiert an lokalen, gesellschaftlichen und politischen Fragestellungen.
* Ein professionelles, diskretes Auftreten sowie eine hohe Flexibilität runden dein Profil ab.

Das erwartet dich:

* Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld am Puls von Verwaltung, Gesellschaft und Politik.
* Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage in Thun.
* Modernes Führungsverständnis, geprägt von Kooperation, Verständigung und Partizipation.
* Attraktive Anstellungsbedingungen und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.

Telefonische Auskünfte erteilt dir gerne Gemeinderat Reto Schertenleib, Vorsteher der Direktion Bau und Liegenschaften.

Weitere Infos unter > jideb6117fja jit1145ja jiy25ja

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