Deine Aufgaben
* Du leitest, nach erfolgter Einarbeitung, internationale Projekte zur Registrierung und Zulassung von Kosmetikprodukten und Gebrauchsartikeln
* Du erstellst regulatorische Dokumente, z. B. FSC und sorgst für deren Aktualität
* Du arbeitest eng mit unseren weltweiten Partnern zusammen, um den Registrierungsprozess effizient durchführen zu können
* Du übernimmst, je nach Eignung und Erfahrung, Aufgaben im Bereich der Qualitätssicherung und der Prüfung von Layouts sowie Artworks
* Du hast die Möglichkeit, dein Aufgabengebiet mit der Bearbeitung von Fehlermeldungen oder andere Aufgaben im Bereich des Qualitätsmanagements zu ergänzen
* Du beantwortest Emails zeitnah und angemessen und informierst proaktiv unsere Ansprechpartner
* Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung der Abteilung ein
Dein Profil
* Du verfügst über eine Ausbildung im Bereich Regulatory Affairs, Qualitätsmanagement oder Medizinaltechnik
* Du hast vorteilsweise bereits Berufserfahrung in der Registrierung von Kosmetika; Berufserfahrung mit Medizinprodukten sind ein weiterer Vorteil
* Du zeichnest dich aus durch eine ausgezeichnete Teamfähigkeit, da du eng mit anderen Abteilungen und Partnern – auch international – zusammenarbeiten wirst
* Du behältst einerseits den Überblick über deine laufenden Registrierungsprojekte und gehst in die Details, um die Projekte abschliessen zu können
* Du hast vorteilsweise Erfahrung in der Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung
* Du möchtest etwas bewegen, bist verbindlich, kommunikativ und hast ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Deine Deutsch- & Englischkenntnisse sind sehr gut, zusätzliche Sprachkenntnisse wären ein Vorteil
* Du hast eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise, denkst über den Tellerrand hinaus und hast Liebe zum Detail
Curaden überzeugt durch
* herausfordernde, vielseitige und spannende Tätigkeiten
* eine schnell wachsende Unternehmungsgruppe
* familiäre Arbeitsatmosphäre und ein dynamisches Arbeitsumfeld
* diverse Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Vertrauen in die Mitarbeiter mit der Möglichkeit, sich selbst einzubringen
* attraktive Mitarbeiterkonditionen und -angebote
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Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
CURADEN AG | Human Resources | Amlehnstrasse 22 | 6010 Kriens | Telefon: +41 41 319 45 38
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